Urlaubs-Fotoalbum

Jaaaaaa, hier war es jetzt längere Zeit still.

Das liegt einfach daran, dass hier gerade viel im Umbruch ist, ich neu organisiere und neue Projekte in Angriff genommen habe. Da blieb leider in den letzten Tagen keine Zeit zum bloggen…..

Aber heute möchte ich Euch ENDLICH die Fotos von dem Fotoalbum zeigen, das ich meinen Eltern vor kurzem geschenkt habe. Sie haben sich nämlich eine Ferienwohnung auf Mallorca gekauft und ich fand den Anlass ein Album anzulegen, in dem sie Fotos und Erinnerungen sammeln können.

Da ich bis jetzt keine Bindemaschine besitze, musste also ein fertiges Album her.

Obwohl meine Eltern eher schlichtere Dinge bevorzugen wollte ich das Deckblatt aufwendiger gestalten, damit das Album nicht einfach unbemerkt im Bücherschrank verschwinden kann 😀

Mallorca_1 Mallorca_2

Innen habe ich etwa die Hälfte der Seiten beklebt (20 Fotos) – den Rest müssen sie dann leider selber noch bearbeiten……. Ich zeige Euch mal ein paar Auszüge :

Mallorca_3

Mallorca_4

Mallorca_5Mallorca_7

Ich hoffe es gefällt Euch….. 🙂 Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden , war aber auch froh, als ich endlich fertig war….. 😀

Hinterlasse einen Kommentar