Explosionsbox zum runden Geburtstag

Gestern hatte mein Mann seinen 40. Geburtstag und er hat von mir einen Gutschein für eine Show von Dieter Nuhr geschenkt bekommen.

Ich war anfangs sehr unschlüssig wie ich dieses Geschenk gestalten sollte, aber ein paar gleichgesinnte bastelwütige Mädels haben mir tolle Tips gegeben und so kam dann diese Box dabei heraus :

EB Andreas_2

Ich habe versucht eine Bühne zu bauen mit dem für Nuhr typischen Stehtisch. 😉

EB Andreas_4

Damit es etwas mehr nach „Konzertsaal“ aussieht, habe ich noch ein paar Sitze mit eingebaut.

EB Andreas_1

Außen habe ich die Box, für einen Mann entsprechend, schlicht gehalten. Die Farbkombination gefällt mir im Moment total gut !!! 😉

Ich hoffe, dass Euch meine Box gefällt und Ihr vielleicht ein paar Anregungen bekommen habt. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s