Bilderrahmen zur Einschulung

Die Ribba Rahmen verschenke ich inzwischen total gerne und sie kommen auch sehr gut bei meinen Kunden an! 

Gestern wurde mein Patenkind eingeschult und dafür habe ich auch wieder einen Rahmen erstellt. 


Die Idee dazu hatte ich vor einiger Zeit einmal auf Pinterest gesehen und mir direkt für diesen Anlass gemerkt.

In der Mitte ist noch viel Platz für ein schönes Foto, so dass die stolze Schülerin sich immer wieder an diesen besonderen Tag erinnern kann. ❤️

Mein nächstes Projekt wird auf jeden Fall ein Fuchs-Rahmen sein …. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s