Das Jahr geht zu Ende… 

Ist es tatsächlich schon 16 Wochen her, seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe ?? 🙈 Die Zeit vergeht so schnell, aber immerhin habe ich einen guten Grund…. 

Im September habe ich nämlich den Mietvertrag für mein eigenes kleines Lädchen unterschrieben ! 😍 Danach ging alles wahnsinnig schnell ! Die Wochen waren vollgepackt mit Renovieren, Eichrichten und Planen und am 05. November konnte ich endlich das erste Mal die Türe öffnen !! Es macht so wahnsinnig  viel Spaß und ich freue mich über jeden Tag den ich im Lädchen verbringen kann 😉 Hier mal ein paar Eindrücke :


Erstaunerlicherweise habe ich es trotzdem geschafft in der ganzen Zeit 2 Stampin‘ Up-Workshops zu organisieren und auch das macht sooo viel Spaß, dass es jetzt alle 2 Monate einen Workshop geben wird…. 😍 Nähere Informationen erfahrt Ihr natürlich auch hier unter dem Punkt „Termine“. 

Aktuell arbeite ich an einem ganz tollen großen Auftrag und ich werde Euch schon bald Fotos davon zeigen können. 

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Glück und Gesundheit für 2017 !! 🍀🐷

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s