Einladungen zum 1. Geburtstag

Vor einigen Wochen wünschte sich eine Kundin Einladungskarten zum 1. Geburtstag ihrer Tochter. Es sollte ein Flamingo darin vorkommen…. 

Ich habe mir dann gedacht : Flamingos für den 1. Geburtstag sind ungewöhnlich…. also gibt es außergewöhnliche Einladungen! 😉

Da sie keine klassischen Karten zum Verschicken benötigte, habe ich kleine Taschen gebastelt in die einfache Kärtchen gesteckt wurden. Hier seht Ihr das Ergebnis :


Sowohl meine Kundin als auch die eingeladenen Gäste waren begeistert.  Diese Art von Einladung werde ich nun ganz bestimmt häufiger anfertigen 😍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s