Kindergeburtstag #001

Am Freitag waren wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen ! 

Natürlich musste dafür auch eine passende Karte her und ich hatte endlich Gelegenheit die großen Zahlen Framelits aus dem Frühjahr/Sommerkatalog zu testen…. 😄

  
Die hatte ich mir direkt als erstes bestellt, aber bisher gab es nie einen Anlass zu dem ich die gebrauchen konnte. Für Geburtstsgskarten finde ich sie wirklich ideal ! 

Die kleinen Luftballons sind auch aus dem neuen Katalog. Sie nehmen nicht soviel Platz weg wie die Ballons aus dem Hauptkatalog und Sie können auch vielseitiger gestempelt werden !! Uuuunnd man braucht auch keine Big Shot weil es eine passende Handstanze gibt 😉 

Das Krokodil gehört zu den Zoo Babies. Die gehen einfach immer wenn man etwas für Babies oder Kinder bastelt ! Tiere mögen einfach alle…. 

Heute habe ich noch ein größeres Projekt fertiggestellt. Das zeige ich Euch morgen. Ihr könnt gespannt sein…..